Unterabschnittsübung
26. Sep. 2010 A. Jedlicka

Für die Unterabschnittsübung wurde in diesem Jahr die Volksschule Etzen als Brandobjekt angenommen und der Einsatzablauf realitätsnah simuliert. Gemeinsam mit den Kameraden der Feuerwehren Groß Meinharts und Oberneustift wurden die Kinder aus den Klassen evakuiert und am Sammelplatz von einem Kriseninterventionsteam des Samariterbundes betreut.

Gleichzeitig wurde mit Atemschutzgruppen der angenommene Brand bekämpft. Nach Abschluß der Übung wurde der Einsatzleitung und den teilnehmenden Mitgliedern, von den anwesenden Überwachungsorganen und der Gemeindevertretung ein großes Lob für die gut gelungene Durchführung ausgesprochen.

 IMG_0036_kl.JPG IMG_0039_kl.JPG
 IMG_0050_kl.JPG  IMG_0058_kl.JPG IMG_0065_kl.JPG
IMG_0073_kl.JPG
IMG_0119_kl.JPG
 IMG_0138_kl.JPG  IMG_0139_kl.JPG IMG_0159_kl.JPG

 



[<<< zurück]